Slide One

Unser Team

Slide One

TEAM E&P

ANDREAS EBERHARDT
CEO & Gründer

ANDREAS EBERHARDT

Die Themen Wirtschaft und Finanzen haben mich schon immer fasziniert. Aus der Kombination beider Themen ergeben sich kontinuierlich Chancen sowohl für unsere Kunden als auch für mein Unternehmen. Jeden Tag stelle ich mich gerne dieser Herausforderung.

Fragen Sie also über 30 Jahre Erfahrung bei mir ab!

0711 16555-0

RENATE ERFURTH
Finanzexpertin

RENATE ERFURTH

Unseren Kunden einen Mehrwert verschaffen, das ist mein Ziel. Dabei steht der einzelne Kunde mit seinem speziellen Anliegen im Mittelpunkt. Hierfür engagiere ich mich jeden Tag und bekomme viel Positives von meinen Kunden zurück.

Geben Sie mir einen Tipp – Ich bin gerne für Sie da!

0711 16555-14

WOLFGANG EWEN
Finanzexperte

WOLFGANG EWEN

Gemeinsam mit meinen Kunden zielgerichtete Lösungen zu erarbeiten, ist für mich immer wieder eine herausfordernde Aufgabe. Die erfolgreiche Umsetzung der Maßnahmen spiegelt sich in langjährigen Kundenbeziehungen mit gegenseitigem Vertrauen wieder.

Machen Sie einen Vorschlag, wann ich Ihnen weiterhelfen kann.

0711 16555-21

WINFRIED REINHARD
Finanzexperte

WINFRIED REINHARD

Mit Wirtschafts- und Finanzthemen habe ich eines meiner Hobbys zum Beruf gemacht. Während all der Jahre bei E&P ist es für mich besonders schön zu erleben, wie sich im Laufe der Jahre sehr angenehme und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden entwickeln.

Sagen Sie mir Bescheid, falls ich etwas für Sie tun kann.

0711 16555-24

EVA-MARIA HOLLENKAMP
Finanzexpertin

EVA-MARIA HOLLENKAMP

Geld, Finanzen, Wirtschaft – lauter abstrakte Dinge!
Es macht mir viel Freude, diese Themen im Kundengespräch konkreter, sympathischer und verständlicher zu machen und wirtschaftlich sinnvolle und kompetente Entscheidungen zu entwickeln. Individuell und nachhaltig – so wird das richtig gut!

Nehmen Sie Kontakt auf, falls ich Sie unterstützen kann.

0711 16555-19

ERHARD ALLGÖWER
Finanzexperte

ERHARD ALLGÖWER

Für meine Kunden erarbeiten wir bei E&P immer die passenden Lösungen. Dies führt zu zufriedenen und langjährigen Kundenbeziehungen, die ich weiterhin gerne betreue.

Lassen Sie es mich wissen, falls ich Ihnen helfen kann.

0711 16555-34

SERVICE

TANJA HELBER
Service

TANJA HELBER

Bei E&P habe ich meine Ausbildung gemacht, hier fühle ich mich wohl und meine Aufgaben sind sehr vielseitig. Gerne stehe ich jeden Tag allen Kunden bei Fragen und Problemen zur Seite.

Wie kann ich Ihnen helfen?

0711 16555-0

ILSE OSIANDER
Service

ILSE OSIANDER

Mit Freude begrüße ich Sie bei E&P und heiße Sie herzlich willkommen. Es macht mir jeden Tag aufs Neue Spaß Ihnen zu zeigen, dass Sie bei uns in guten Händen sind.

Was kann ich für Sie tun?

0711 16555-0

MONIKA BAHNMÜLLER
Service

MONIKA BAHNMÜLLER

Zahlen, Buchhaltung und die Vertragsabwicklung ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Aufgabengebiet. Für unsere Kunden sorge ich für eine komfortable, schnelle und möglichst reibungslose Geschäftsbeziehung.

Wie kann ich Sie unterstützen?

0711 16555-0

Buchen Sie einfach ein kostenloses Beratungsgespräch