UNSERE VISION

Slider

VISION E&P

Wir wollen auch weiterhin der führende, kompetente Partner rund um das Thema Finanzen mit Schwerpunkt Geldanlagen in Stuttgart sein.

Wir sind ehrbare Kaufleute in einem privaten, mittelständischen Unternehmen in Stuttgart, auf das man sich seit über 30 Jahren verlassen kann.

Flexibilität wird bei uns gelebt. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für jeden Kunden. Terminvereinbarungen außerhalb den üblichen Geschäftszeiten sind für uns Normalität.

Wir verstehen uns als Hausarzt der Finanzen für unserer Kunden. Wir untersuchen die Ist-Situation mit einer Analyse, erkennen Probleme und bieten Lösungen. Diese Lösungen werden mit Experten und Profis umgesetzt, die seit vielen Jahren zeigen, dass sie ihr Handwerk verstehen.

Als Hausarzt der Finanzen haben wir den Gesamtüberblick und verstehen die Zusammenhänge. Unser Blick geht über den Tellerrand hinaus und findet sich in durchdachten und erprobten Konzepten wieder. All dieses spiegelt sich in der maßgeschneiderten und individuellen Lösung für jeden einzelnen Kunden.

Unsere Lösungen finden sich in zeitgemäßen Produkten, in spannenden Wachstumsmärkten, immer mit Blick auf Nachhaltigkeit. Die Bandbreite geht von klassischer Vermögensverwaltung, über bahnbrechende Innovationen, erprobten Technologien, erneuerbare Energien bis zur Investition in soliden Grundbesitz und Pflegeimmobilien.

Das Nullzins-Umfeld wird uns voraussichtlich noch viele Jahre erhalten bleiben. Unser Motto “Ihr Geld braucht Ideen”, ist wichtiger als je zuvor. Wir suchen auch weiterhin Anlageklassen, die ohne Experimente und mit überschaubarem Risiko eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Erfolg haben.

Unsere erprobten und rentablen Konzepte sollen künftig für mehr Menschen zugänglich werden. Wir wollen wachsen und für die richtigen Menschen sichtbar sein. Hierfür nutzen wir die Digitale Welt und die neuen Technologien.

Oberste Priorität hat bei uns nach wie vor der Kunde. Er steht bei uns im Mittelpunkt. Der individuelle Mensch mit seinen Fragen, Wünschen und Zielen zu seinen Finanzen. Was die Digitalisierung nicht kann, ist eine Beziehung zwischen Menschen herzustellen und zu pflegen. Das ist auch in Zukunft unser Anspruch. Beziehungen mit Menschen aufzubauen.

Buchen Sie einfach ein kostenloses Beratungsgespräch