ANDREAS PLOß

Frau Erfurth ist seit über 10 Jahren unsere Ansprechpartnerin bei Eberhardt & Partner. Wir schätzen ihre ruhige, kompetente und seriöse Beratung.

 

Mit ihrer Hilfe konnten wir eine klare Linie in unsere finanzielle Altersvorsorge bringen und auch für unsere Kinder eine finanzielle Vorsorge treffen. Frau Erfurth hat mit uns zusammen ein auf unsere Situation und unseren Bedarf zugeschnittenes Konzept erarbeitet. Dabei wurden uns immer mehrere mögliche Anlageformen aufgezeigt, aus denen wir am Ende auswählen konnten.

 

Wir schätzen diese seriöse, unaufdringliche Zusammenarbeit mit Eberhardt & Partner sehr. Es werden auch in regelmäßigen Abständen sehr interessante Vorträge angeboten – in der Corona-Zeit erfreulicherweise sogar online.

Mögen Sie uns – dann folgen Sie uns“
error
fb-share-icon
ANDREAS PLOß