INGE METZGER

Seit über 30 Jahren vertraue ich Herrn Andreas Eberhardt meine Finanzangelegenheiten an.
Die einzelnen Bereiche werden auf meine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten und entsprechend umgesetzt.

Besonders schätze ich die enorm qualifizierte und weitsichtige Fachkompetenz, die sich im Laufe der vielen Jahre mehr als bewährt hat. Die Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und Wertschätzung, die mich hinsichtlich dieser Themen „jederzeit beruhigt schlafen lässt“.

TOM KIGGEN

Wir arbeiten schon seit 16 Jahre mit Frau Renate Erfurth zusammen. Sie berät uns aktiv in unseren anlagebezogenen Themen und hat uns in dieser Zeit mit sehr professioneller Beratung und Vorschlägen zu soliden Anlagen beeindruckt. Die Anlageprodukte haben die Voraussagen der Wertentwicklung voll erfüllt. Wir sind sehr froh, dass wir ihre langjährige Erfahrung in Anspruch nehmen können und arbeiten auch gerne zukünftig mit Frau Erfurth zusammen.

Ihre Firma Eberhardt & Partner ist außerdem sehr gut vernetzt und schafft es immer wieder neue interessante Anlagen zu identifizieren und Investitionspartner zu finden.

ANDREAS PLOß

Frau Erfurth ist seit über 10 Jahren unsere Ansprechpartnerin bei Eberhardt & Partner. Wir schätzen ihre ruhige, kompetente und seriöse Beratung.

 

Mit ihrer Hilfe konnten wir eine klare Linie in unsere finanzielle Altersvorsorge bringen und auch für unsere Kinder eine finanzielle Vorsorge treffen. Frau Erfurth hat mit uns zusammen ein auf unsere Situation und unseren Bedarf zugeschnittenes Konzept erarbeitet. Dabei wurden uns immer mehrere mögliche Anlageformen aufgezeigt, aus denen wir am Ende auswählen konnten.

 

Wir schätzen diese seriöse, unaufdringliche Zusammenarbeit mit Eberhardt & Partner sehr. Es werden auch in regelmäßigen Abständen sehr interessante Vorträge angeboten – in der Corona-Zeit erfreulicherweise sogar online.

WERNER SCHMITZ

Seit 2013 nutze ich die Beratung und das diversifizierte Anlagekonzept der Kanzlei Eberhardt & Partner. Zielsetzung ist der langfristige Vermögenserhalt und -aufbau in Zeiten der Nullzinspolitik. Bislang werden die Prognosen seitens der Kanzlei sowie die der ausgewählten Produktanbieter eingehalten und dadurch auch meine eigenen Erwartungen erfüllt – mit dieser Erfahrung blicke ich optimistisch in die Zukunft.

 

Die Kanzlei ist seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt. Dies spricht für ein ausgereiftes Konzept und ein erfolgreiches Produktportfolio. Als Kunde und Anleger steht mir ein breites und stets aktuelles Informationsangebot zur Verfügung.

 

Besonders wertvoll erlebe ich die stets hilfsbereite, vertrauensvolle, unaufdringliche und wertschätzende Betreuung von Frau Renate Erfurth. Die professionelle und individuelle Beratung bildet die Grundlage für die jeweils subjektiv richtigen Anlageentscheidungen. Eine sich plangemäß einstellende positive Entwicklung der getätigten Investments ist die Basis für die weitere Zusammenarbeit.

 

Das gelungene Zusammenspiel von gutem Produktportfolio und verlässlicher individueller Beratung ist letztlich der entscheidende Erfolgsfaktor für alle Beteiligten. Eine sehr positive Erfahrung, die ich in der Vergangenheit mit wechselnden Bankberatern und unausgereiften Anlageentscheidungen nicht machen konnte.

VERENA MEYER

Frau Erfurth sieht die Gesamtsituation ihres Kunden und empfiehlt mit Augenmerk und mit Verständnis für sich verändernde Lebensumstände. Bisher habe ich keins der Investments bereut. —

BERND MAHL

Herr Eberhardt ist bereits seit vielen Jahren der Finanzberater meines Vertrauens. Die erzielten Erträge und Renditen rechtfertigen mein Vertrauen immer wieder aufs Neue!

DR. HANS-OTTO HERRMANN

Geldanlage hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Der erste Weg bei der Geldanlage war deshalb bei mir der Gang zu meiner, mir lange bekannten Bank. Im Verlauf der letzten 30 Jahre kann ich aus meiner Erfahrung nicht nur mit meiner Hausbank sondern auch mit anderen Banken sagen, dass das Bemühen dieser Banken nur sehr begrenzt vorteilhaft für mich ausgegangen ist.

Also habe ich mich auf die Suche nach anderen Finanzdienstleistern gemacht und bin so 2008 in Kontakt mit Eberhardt & Partner gekommen. Schon bei meinem ersten Besuch in der Azenbergstrasse in Stuttgart hatte ich nach dem Gespräch das Gefühl es mit einem sehr seriösen Unternehmen zu tun zu haben. Frau Erfurth, die ich über die letzten 12 Jahre sehr schätzen gelernt habe, vermittelt einem mit Ihrer unaufdringlichen, sachlichen und bodenständigen Art die Fakten Ihrer Produkte. Dabei ist Sie immer gut informiert und man merkt, dass Sie selber von Ihren Produkten überzeugt ist.

Das Konzept, das wir damals ausgearbeitet haben, war auf meine Bedürfnisse abgestimmt, mir ein finanzielles Polster für den Ruhestand zu erarbeiten und ich muss sagen, dass es jetzt so langsam aufgeht. Die Produkte der Fürst Fuggerbank waren erfolgreich und auch die MIG Fonds fangen an sich auszuzahlen, so dass man an die Zielerreichung, nämlich der Verdreifachung des Einsatzes, glauben kann.

Durch die zahlreichen Newsletter zum Stand der MIG Fonds und dem jährlichen Update zur wirtschaftlichen Weltlage der Fürst Fuggerbank ist man immer gut informiert. Auch hier hat Eberhardt & Partner genau den richtigen Mittelweg aus Information und Unaufdringlichkeit gefunden.

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und hoffe, dass meine Einlagen sich auch in der Zukunft so entwickeln werden wie in der Vergangenheit. Und somit bin ich wieder am Anfang: Vorschüssiges Vertrauen und nachschüssige Kontrolle; anders geht es nicht. Ich bedanke mich für die nutzbringende Zusammenarbeit.

DR. MARIANA PARVANOVA-BRETT

Frau Erfurth ist eine sehr kompetente Finanz- und Anlageberaterin. Sie geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden und findet den passenden Anlagemodel. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

SVEN K.

Seit nunmehr knapp 15 Jahren besteht die Partnerschaft zu Eberhardt & Partner. Produkte und Anlageformen werden individuell, personenbezogen, wirtschaftlich und passgenau eruiert und gemeinsam umgesetzt. Dies macht Eberhardt & Partner in der heutigen Zeit zu einem starken, kompetenten und unerlässlichen Partner.

THOMAS G.

Seit über 14 Jahren begleiten Eberhardt & Partner mich beim Vermögensaufbau. Die langfristige Orientierung und die Individualität der Beratung sind große Stärken und aus meiner Erfahrung außergewöhnlich.
Die persönliche Kompetenz, die exzellente Qualität des Produktportfolios und die Auswahl der verschiedenen Anlageformen zum richtigen Zeitpunkt sind einfach gut.