WERNER SCHMITZ

Seit 2013 nutze ich die Beratung und das diversifizierte Anlagekonzept der Kanzlei Eberhardt & Partner. Zielsetzung ist der langfristige Vermögenserhalt und -aufbau in Zeiten der Nullzinspolitik. Bislang werden die Prognosen seitens der Kanzlei sowie die der ausgewählten Produktanbieter eingehalten und dadurch auch meine eigenen Erwartungen erfüllt – mit dieser Erfahrung blicke ich optimistisch in die Zukunft.

 

Die Kanzlei ist seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt. Dies spricht für ein ausgereiftes Konzept und ein erfolgreiches Produktportfolio. Als Kunde und Anleger steht mir ein breites und stets aktuelles Informationsangebot zur Verfügung.

 

Besonders wertvoll erlebe ich die stets hilfsbereite, vertrauensvolle, unaufdringliche und wertschätzende Betreuung von Frau Renate Erfurth. Die professionelle und individuelle Beratung bildet die Grundlage für die jeweils subjektiv richtigen Anlageentscheidungen. Eine sich plangemäß einstellende positive Entwicklung der getätigten Investments ist die Basis für die weitere Zusammenarbeit.

 

Das gelungene Zusammenspiel von gutem Produktportfolio und verlässlicher individueller Beratung ist letztlich der entscheidende Erfolgsfaktor für alle Beteiligten. Eine sehr positive Erfahrung, die ich in der Vergangenheit mit wechselnden Bankberatern und unausgereiften Anlageentscheidungen nicht machen konnte.

Mögen Sie uns – dann folgen Sie uns“
error
fb-share-icon
WERNER SCHMITZ